Sonnenbrillen

Aus den Städten nicht mehr weg zu denken ist dieses modische Accessoire, doch aufgepasst! Viele Sonnenbrillen entsprechen nicht den gültigen Anforderungen um Deine Gesundheit zu schützen. Deshalb lieber gleich zu uns und eine geprüfte Sonnenbrille aussuchen. Wir bieten Dir Sonnenbrillen für Sport, Freizeit und diverse andere Anforderungen. Alles inkl. optischer einwandfreier Gläser und dem richtigen UV-Schutz.


Zurück zu den 90ern

Auch wenn der Sommer noch nicht da ist, werfen wir schon jetzt einen Blick auf die Sonnenbrillen-Trends der kommenden Saison. Da finden Sie super schmale Designs, die an den Stil der 1990er Jahre erinnern und vergangene Zeiten neu aufleben lassen.


Oval ist das neue rund

Schmale, ovale Sonnenbrillen lösen runde XL-Rahmen im Frühling und Sommer 2023 ab – und lassen uns wieder von unseren Stars aus der Popkultur der 90er träumen. Die Metall- und Kunststoffrahmen zeigen sich in den unterschiedlichsten Farben.


Neue Ecken und Kanten

Viereckig war gestern! Das Zauberwort dieser schmalen Sonnenbrillen heißt polygonal. Typisch für diesen Look sind fantasievolle, vieleckige Kunststoffrahmen, extrabreite Bügel und Farben von Schwarz und Weiß bis zu Havana.


Urban Style

Diese lässige Variante der New Yorker Business Gesellschaft hat den Sprung zum Trendsetter geschafft. Kombination aus Kunststoff und Metall bring Licht und Schatten ins Gesicht.


  • 45879228_s
  • 27485668_s
  • 43649891_s
  • 45197947_s
  • 129600429_s
  • 80059761_s-1






brillen-galerie GmbH
Das Sehzentrum -28 Jahre
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram